Domain babysittingjobs.de kaufen?
Wir ziehen mit dem Projekt babysittingjobs.de um. Sind Sie am Kauf der Domain babysittingjobs.de interessiert?
Schicken Sie uns bitte eine Email an
domain@kv-gmbh.de oder rufen uns an: 0541-76012653.
Produkte zum Begriff Monatslohn:

Fuhrmann Vlieskompresse steril, 30 Gramm, 4 - lagig 31595 , 1 Karton = 8 Packungen = 800 Stück, 10 x 20 cm
Fuhrmann Vlieskompresse steril, 30 Gramm, 4 - lagig 31595 , 1 Karton = 8 Packungen = 800 Stück, 10 x 20 cm

Die sterilen Vlieskompressen von Fuhrmann sorgen für eine oprimale Wundversorgung. Die Kompressen sind steril unterverpackt zu je 2 Stück. Produktdetails : steril 70 % Viskose / 30 % Polyester angelehnt an DIN EN 1644-1 / 1644-2 4 - lagig Für die medizinische Pflege und Betreuung von Patienten bei ambulanten Operationen, in der Praxis oder Zuhause bietet Fuhrmann ein umfangreiches Sortiment an Verbandstoffen und klassischen Produkten für das Wundmanagement. Verlässliche Produktqualität und sorgfältige Verarbeitung gewährleistet sowohl dem Pflegebedürftigen als auch dem Fachpersonal höchste Sic 05017301

Preis: 220.65 € | Versand*: 5.89 €
SIEMENS SN75EX11CE - iQ500 GESCHIRRSPÜLER, VARIOSCHARNIER, SCHUBLADE, SIDELIGHT, W-LAN, 60 CM
SIEMENS SN75EX11CE - iQ500 GESCHIRRSPÜLER, VARIOSCHARNIER, SCHUBLADE, SIDELIGHT, W-LAN, 60 CM

Garantiebestimmungen zur 2 auf 5 Jahre Anschlussgarantie Für diesen Artikel können Sie mit einen kleinen Aufpreis eine Garantieverlängerung von 2 auf 5 Jahre abschliessen! Bitte unbedingt folgendes beachten!!! Die Garantieverlängerung ist nur für den privaten Einsatz möglich! Ist der Rechnungsempfänger eine Firma, liefern wir automatisch mit "Standard" 2 Jahre Garantie, auch dann wenn eine Garantieverlängerung gebucht wurde, der berechnete Aufpreis wird rückerstattet. Die Garantieverlängerung ist aktuell nur für Endverbraucher folgender Länder möglich (siehe Ländertabelle) Befindet sich der Leistungsempfänger ausserhalb einer dieser Länder, liefern wir automatisch mit "Standard" 2 Jahre Garantie, auch dann wenn eine Garantieverlängerung gebucht wurde, der berechnete Aufpreis wird rückerstattet. 1. Umfang der Garantie Diese Garantie ist eine Beschaffenheits- und Haltbarkeitsgarantie im Sinne des § 443 BGB. Garantiegeberin ist die Caponero & Kuhn GbR (nachfolgend „Garantiegeberin“). Dieser Garantie unterfallen alle bei Ihrem Verkäufer*innen gekauften einzeln aufgeführten, installierten Elektroeinbau-, sowie Standgeräte, z. B. Kühl- oder Gefrierschränke, Herde, Mikrowellen, Backöfen, Geschirrspüler und Dunstabzugshauben, sowie Kaffee-Vollautomaten. Durch diese Garantie werden Ihre gesetzlichen Gewährleistungsrechte, die Ihnen gegenüber dem Verkäufer*innen zustehen, nicht eingeschränkt. Die Garantiegeberin übernimmt nach Maßgabe der folgenden Garantiebestimmungen die Kosten der Reparatur Ihres Gerätes bei Fehlern, die nachweislich auf Konstruktions- oder Fabrikationsfehler, Guss- oder Materialfehler zurückzuführen sind. Die im Schadenfall bezugsberechtigte Person / jur. Person ist in der Kaufrechnung namentlich genannt. Bei Eigentumsübergang bedarf es einer Vertragsumschreibung. Für Kaffee-Vollautomaten und Armaturen gelten zusätzlich die abweichenden und ergänzenden Bestimmungen gem. Punkt 7 und Punkt 8. Der Garantieanspruch setzt voraus, dass die Garantieabwicklung gemäß Punkt 6 (Was tun im Schadensfall?) durchgeführt und gemeldet wurde. Die Garantie erfasst den Ersatz der nachfolgenden Leistungen: Kompetente Service-Leistung ab dem ersten Tag der Übergabe des Gerätes zur Abwicklung von Mangelanzeigen und Koordination der Mangelbeseitigung; Materialkosten und Kosten für die Instandsetzung mangelhafter Teile oder den Austausch durch Neuteile; Arbeitslohn für Fehlerbeseitigung; An- und Abfahrtskosten; Transportkosten (ausgenommen bei Kaffee-Vollautomaten). Kosten für Bedienungs- und/oder Anwendungsfehler, Überprüfung, Orientierungsbesuche, Kostenvoranschläge o.ä. werden nicht erstattet. 2. Beginn und Ende der Garantie Die Garantie beginnt ab Erhalt der bestellten Ware und endet nach Ablauf von 60 Monaten vom Auslieferungsdatum. Die Garantie besteht als Anschlussgarantie nur für Fehler, die nach Ablauf von 24 Monaten seit dem Auslieferungsdatum bzw. nach Ablauf der gesetzlichen Gewährleistung des Verkäufers aufgetreten sind. Erbrachte Garantieleistungen bewirken keine Verlängerung der Garantielaufzeit. 3. Ausschlüsse / Wegfall der Garantie Diese Garantie ist kein Wartungsvertrag. Wartungsarbeiten und der Ersatz von Verschleißteilen werden im Rahmen dieser Garantie nicht ersetzt. Ebenso keine Zusatz- oder Sonderaufwendungen. Die Garantie erstreckt sich daher nicht auf: Schäden durch unsachgemäße Behandlung, übermäßige Beanspruchung, chemische oder elektrochemische Einwirkungen von Wasser wie Rost, Laugenverschleppungen, Mahlwerk-Verklebungen, Verstopfungen, Standortwechsel ohne Fachspedition. Geringfügige Fehler, die für die Tauglichkeit im Gebrauch nicht erheblich sind. Zubehör wie Backbleche, Auszüge, Geschirrkörbe und Schubfächer Glas, Gummi, Kunststoff, Dichtungen, Emaille, Reinigung / Entkalkung des Gerätes, Leuchtmittel einschließlich der zu deren Betrieb erforderlichen, technischen Vorrichtungen, Türgriffe/Drehgriffe, Schalter und leicht zerbrechliche Materialien. Schäden durch äußere Einflüsse und Ereignisse (z.B. Wasserschaden nach Rohrbruch) und sonstige anormale Umweltbedingungen und Elementarschäden. Schäden durch natürliche Abnutzung, Überlastung und falsches Zubehör. Beschädigung der Oberfläche oder der Farbe und Lackierung, z. B. durch den Einsatz von nicht geeigneten Reinigungsmitteln. Schäden durch den Einsatz vom Hersteller nicht freigegebener Zubehör-, Ergänzungs-, Anbauteile, Pflegemittel und nicht freigegebene Verbrauchs- und Wartungsmaterialien. Zum Hauptzweck gewerblich genutzte Geräte. Bei Verstoß gegen diese Garantiebestimmungen oder Nichterfüllung der hier genannten Voraussetzungen, erlischt die Garantie vollständig. Die Garantie erlischt insbesondere bei Reparaturen und Eingriffen durch nicht von uns autorisierten Kundendienste oder bei Selbstvornahme. 4. Garantie-Obergrenze Die Garantiesumme pro Gerät ist auf dessen Neukaufpreis begrenzt. Das gilt unabhängig davon, ob im Einzelfall die voraussichtlichen Reparaturkosten den Kaufpreis des betreffenden Gerätes übersteigen (Totalschaden) oder ob die voraussichtlichen Reparaturkosten zusammen mit bereits erbrachten Garantieleistungen für dasselbe Gerät dessen Kaufpreis übersteigen. Soweit eine Reparatur den Kaufpreis übersteigen würde, wird anstelle der Reparaturkosten der Kaufpreis des Geräts abzüglich bereits erbrachter Garantieleistungen ersetzt. Bei Überschreiten der Garantieobergrenze erlischt die Garantie vorzeitig, soweit in dieser Höhe geleistet worden ist. 5. Haftung Die Haftung für weitergehende Ansprüche aufgrund eines Defekts (z. B. Fremd- oder Folgeschäden außerhalb des Gerätes, sonstige Begleitschäden) ist ausgeschlossen. Die gesetzliche Gewährleistung und Haftung des Verkäufers sowie die Haftung des Herstellers aus dem Produkthaftungsgesetz bleiben von diesem Haftungsausschluss unberührt. 6. Was tun im Schadensfall? Vor einer Reparatur und zur Wahrung der Garantieansprüche müssen Sie einen Schaden innerhalb von 14 Tagen an die Garantiegeberin melden. Dort werden Sie über den weiteren Verlauf der individuellen Schadenabwicklung in Bezug auf die Kundendiensteinschaltung informiert. Einen Schaden können Sie direkt über folgende Internetadresse melden: Internetadresse: www.homeofkitchen.shop/info/kontakt.html oder Servicehotline: +49 6031 69 67 580 Erreichbarkeit: Montag – Freitag von 10:00 - 18:30 Uhr E-Mail: shop@homeofkitchen.shop Caponero & Kuhn GbR - Pfingstweide 30 – D-61169 Friedberg Die Garantie-Abwicklung kann nur in deutscher Sprache durchgeführt werden. 7. Bestimmungen für Kaffee-Vollautomaten Zusätzlich gilt: Die Verbringung der Standgeräte zum Werkskundendienst (hin und zurück) erfolgt grundsätzlich auf eigene Rechnung und Risiko. Die Garantie endet vorzeitig bei Nicht-Einhaltung der werksseitig festgelegten Hinweise für Nutzung, Pflege, Reinigung, Entkalkung / Service, mangelnder Wartung und Reinigung sowie bei Erreichung von 15.000 gebrühten Tassen. Maßgeblich für die Feststellung ist der werksseitige Zähler. Der bestimmungsgemäße Geräte-Service ist im Schadensfall nachzuweisen und muss ebenfalls durch den jeweiligen Werkskundendienst durchgeführt werden, sofern die Werksvorschriften keine Eigenleistung des Benutzers zulassen. Abweichend von Punkt 4 wird die mögliche Leistung pro Gerät auf dessen wirtschaftlichen Zeitwert zum Zeitpunkt des Schadenseintritts begrenzt. Dieser beträgt ab dem 3. Jahr 75%, im 4. Jahr 65% und im 5. Jahr 55% des nachgewiesenen, ursprünglichen Kaufpreises. Dem Kunden bleibt es unbenommen im Einzelfall einen höheren Zeitwert nachzuweisen. 8. Bestimmungen für Armaturen und Armatursysteme Zusätzlich gilt: Eine Garantie für Armaturen und Armatursysteme besteht nur, wenn diese gemäß den Montage- und Dichtmittelanweisungen des Herstellers fachmännisch eingebaut wurden. Ausgeschlossen ist eine Garantieleistung darüber hinaus in folgenden Fällen: Reduzierung der Durchflussmenge durch Verschmutzungen oder Verkalkungen; Undichtigkeiten durch lose Verbindungen; Zu wenig Druck durch unterschiedliche Druckverhältnisse im Leitungsnetz; Schäden an Verschleißteilen wie etwa gerissene Metallummantelung des Brauseschlauchs. Einwilligung zur Datenverarbeitung Durch meine Bestellung der Garantieverlängerung bei home of kitchen erkläre ich mich einverstanden, dass die von mir angegebenen personenbezogenen Daten für Zwecke der Vertragsdurchführung, der Schadensbearbeitung (Garantiefall), der Betreuung – speziell auch zur permanenten Weiterentwicklung des Produktes – von der Caponero & Kuhn GbR, Pfingstweide 30, D-61169 Friedberg, der Versicherung, als auch dem Hersteller des Produkts und dem Kundendienst, gespeichert und genutzt werden. Hinweise zum Datenschutz siehe: www.homeofkitchen.shop/info/privatsphaere-und-datenschutz.html

Preis: 920.00 € | Versand*: 69.00 €
SIEMENS EX977NVV6E - iQ700 INDUKTIONSKOCHFELD, FLEXZONE, W-LAN, 5 JAHRE GARANTIE, 90 CM
SIEMENS EX977NVV6E - iQ700 INDUKTIONSKOCHFELD, FLEXZONE, W-LAN, 5 JAHRE GARANTIE, 90 CM

Garantiebestimmungen zur 2 auf 5 Jahre Anschlussgarantie Für diesen Artikel können Sie mit einen kleinen Aufpreis eine Garantieverlängerung von 2 auf 5 Jahre abschliessen! Bitte unbedingt folgendes beachten!!! Die Garantieverlängerung ist nur für den privaten Einsatz möglich! Ist der Rechnungsempfänger eine Firma, liefern wir automatisch mit "Standard" 2 Jahre Garantie, auch dann wenn eine Garantieverlängerung gebucht wurde, der berechnete Aufpreis wird rückerstattet. Die Garantieverlängerung ist aktuell nur für Endverbraucher folgender Länder möglich (siehe Ländertabelle) Befindet sich der Leistungsempfänger ausserhalb einer dieser Länder, liefern wir automatisch mit "Standard" 2 Jahre Garantie, auch dann wenn eine Garantieverlängerung gebucht wurde, der berechnete Aufpreis wird rückerstattet. 1. Umfang der Garantie Diese Garantie ist eine Beschaffenheits- und Haltbarkeitsgarantie im Sinne des § 443 BGB. Garantiegeberin ist die Caponero & Kuhn GbR (nachfolgend „Garantiegeberin“). Dieser Garantie unterfallen alle bei Ihrem Verkäufer*innen gekauften einzeln aufgeführten, installierten Elektroeinbau-, sowie Standgeräte, z. B. Kühl- oder Gefrierschränke, Herde, Mikrowellen, Backöfen, Geschirrspüler und Dunstabzugshauben, sowie Kaffee-Vollautomaten. Durch diese Garantie werden Ihre gesetzlichen Gewährleistungsrechte, die Ihnen gegenüber dem Verkäufer*innen zustehen, nicht eingeschränkt. Die Garantiegeberin übernimmt nach Maßgabe der folgenden Garantiebestimmungen die Kosten der Reparatur Ihres Gerätes bei Fehlern, die nachweislich auf Konstruktions- oder Fabrikationsfehler, Guss- oder Materialfehler zurückzuführen sind. Die im Schadenfall bezugsberechtigte Person / jur. Person ist in der Kaufrechnung namentlich genannt. Bei Eigentumsübergang bedarf es einer Vertragsumschreibung. Für Kaffee-Vollautomaten und Armaturen gelten zusätzlich die abweichenden und ergänzenden Bestimmungen gem. Punkt 7 und Punkt 8. Der Garantieanspruch setzt voraus, dass die Garantieabwicklung gemäß Punkt 6 (Was tun im Schadensfall?) durchgeführt und gemeldet wurde. Die Garantie erfasst den Ersatz der nachfolgenden Leistungen: Kompetente Service-Leistung ab dem ersten Tag der Übergabe des Gerätes zur Abwicklung von Mangelanzeigen und Koordination der Mangelbeseitigung; Materialkosten und Kosten für die Instandsetzung mangelhafter Teile oder den Austausch durch Neuteile; Arbeitslohn für Fehlerbeseitigung; An- und Abfahrtskosten; Transportkosten (ausgenommen bei Kaffee-Vollautomaten). Kosten für Bedienungs- und/oder Anwendungsfehler, Überprüfung, Orientierungsbesuche, Kostenvoranschläge o.ä. werden nicht erstattet. 2. Beginn und Ende der Garantie Die Garantie beginnt ab Erhalt der bestellten Ware und endet nach Ablauf von 60 Monaten vom Auslieferungsdatum. Die Garantie besteht als Anschlussgarantie nur für Fehler, die nach Ablauf von 24 Monaten seit dem Auslieferungsdatum bzw. nach Ablauf der gesetzlichen Gewährleistung des Verkäufers aufgetreten sind. Erbrachte Garantieleistungen bewirken keine Verlängerung der Garantielaufzeit. 3. Ausschlüsse / Wegfall der Garantie Diese Garantie ist kein Wartungsvertrag. Wartungsarbeiten und der Ersatz von Verschleißteilen werden im Rahmen dieser Garantie nicht ersetzt. Ebenso keine Zusatz- oder Sonderaufwendungen. Die Garantie erstreckt sich daher nicht auf: Schäden durch unsachgemäße Behandlung, übermäßige Beanspruchung, chemische oder elektrochemische Einwirkungen von Wasser wie Rost, Laugenverschleppungen, Mahlwerk-Verklebungen, Verstopfungen, Standortwechsel ohne Fachspedition. Geringfügige Fehler, die für die Tauglichkeit im Gebrauch nicht erheblich sind. Zubehör wie Backbleche, Auszüge, Geschirrkörbe und Schubfächer Glas, Gummi, Kunststoff, Dichtungen, Emaille, Reinigung / Entkalkung des Gerätes, Leuchtmittel einschließlich der zu deren Betrieb erforderlichen, technischen Vorrichtungen, Türgriffe/Drehgriffe, Schalter und leicht zerbrechliche Materialien. Schäden durch äußere Einflüsse und Ereignisse (z.B. Wasserschaden nach Rohrbruch) und sonstige anormale Umweltbedingungen und Elementarschäden. Schäden durch natürliche Abnutzung, Überlastung und falsches Zubehör. Beschädigung der Oberfläche oder der Farbe und Lackierung, z. B. durch den Einsatz von nicht geeigneten Reinigungsmitteln. Schäden durch den Einsatz vom Hersteller nicht freigegebener Zubehör-, Ergänzungs-, Anbauteile, Pflegemittel und nicht freigegebene Verbrauchs- und Wartungsmaterialien. Zum Hauptzweck gewerblich genutzte Geräte. Bei Verstoß gegen diese Garantiebestimmungen oder Nichterfüllung der hier genannten Voraussetzungen, erlischt die Garantie vollständig. Die Garantie erlischt insbesondere bei Reparaturen und Eingriffen durch nicht von uns autorisierten Kundendienste oder bei Selbstvornahme. 4. Garantie-Obergrenze Die Garantiesumme pro Gerät ist auf dessen Neukaufpreis begrenzt. Das gilt unabhängig davon, ob im Einzelfall die voraussichtlichen Reparaturkosten den Kaufpreis des betreffenden Gerätes übersteigen (Totalschaden) oder ob die voraussichtlichen Reparaturkosten zusammen mit bereits erbrachten Garantieleistungen für dasselbe Gerät dessen Kaufpreis übersteigen. Soweit eine Reparatur den Kaufpreis übersteigen würde, wird anstelle der Reparaturkosten der Kaufpreis des Geräts abzüglich bereits erbrachter Garantieleistungen ersetzt. Bei Überschreiten der Garantieobergrenze erlischt die Garantie vorzeitig, soweit in dieser Höhe geleistet worden ist. 5. Haftung Die Haftung für weitergehende Ansprüche aufgrund eines Defekts (z. B. Fremd- oder Folgeschäden außerhalb des Gerätes, sonstige Begleitschäden) ist ausgeschlossen. Die gesetzliche Gewährleistung und Haftung des Verkäufers sowie die Haftung des Herstellers aus dem Produkthaftungsgesetz bleiben von diesem Haftungsausschluss unberührt. 6. Was tun im Schadensfall? Vor einer Reparatur und zur Wahrung der Garantieansprüche müssen Sie einen Schaden innerhalb von 14 Tagen an die Garantiegeberin melden. Dort werden Sie über den weiteren Verlauf der individuellen Schadenabwicklung in Bezug auf die Kundendiensteinschaltung informiert. Einen Schaden können Sie direkt über folgende Internetadresse melden: Internetadresse: www.homeofkitchen.shop/info/kontakt.html oder Servicehotline: +49 6031 69 67 580 Erreichbarkeit: Montag – Freitag von 10:00 - 18:30 Uhr E-Mail: shop@homeofkitchen.shop Caponero & Kuhn GbR - Pfingstweide 30 – D-61169 Friedberg Die Garantie-Abwicklung kann nur in deutscher Sprache durchgeführt werden. 7. Bestimmungen für Kaffee-Vollautomaten Zusätzlich gilt: Die Verbringung der Standgeräte zum Werkskundendienst (hin und zurück) erfolgt grundsätzlich auf eigene Rechnung und Risiko. Die Garantie endet vorzeitig bei Nicht-Einhaltung der werksseitig festgelegten Hinweise für Nutzung, Pflege, Reinigung, Entkalkung / Service, mangelnder Wartung und Reinigung sowie bei Erreichung von 15.000 gebrühten Tassen. Maßgeblich für die Feststellung ist der werksseitige Zähler. Der bestimmungsgemäße Geräte-Service ist im Schadensfall nachzuweisen und muss ebenfalls durch den jeweiligen Werkskundendienst durchgeführt werden, sofern die Werksvorschriften keine Eigenleistung des Benutzers zulassen. Abweichend von Punkt 4 wird die mögliche Leistung pro Gerät auf dessen wirtschaftlichen Zeitwert zum Zeitpunkt des Schadenseintritts begrenzt. Dieser beträgt ab dem 3. Jahr 75%, im 4. Jahr 65% und im 5. Jahr 55% des nachgewiesenen, ursprünglichen Kaufpreises. Dem Kunden bleibt es unbenommen im Einzelfall einen höheren Zeitwert nachzuweisen. 8. Bestimmungen für Armaturen und Armatursysteme Zusätzlich gilt: Eine Garantie für Armaturen und Armatursysteme besteht nur, wenn diese gemäß den Montage- und Dichtmittelanweisungen des Herstellers fachmännisch eingebaut wurden. Ausgeschlossen ist eine Garantieleistung darüber hinaus in folgenden Fällen: Reduzierung der Durchflussmenge durch Verschmutzungen oder Verkalkungen; Undichtigkeiten durch lose Verbindungen; Zu wenig Druck durch unterschiedliche Druckverhältnisse im Leitungsnetz; Schäden an Verschleißteilen wie etwa gerissene Metallummantelung des Brauseschlauchs. Einwilligung zur Datenverarbeitung Durch meine Bestellung der Garantieverlängerung bei home of kitchen erkläre ich mich einverstanden, dass die von mir angegebenen personenbezogenen Daten für Zwecke der Vertragsdurchführung, der Schadensbearbeitung (Garantiefall), der Betreuung – speziell auch zur permanenten Weiterentwicklung des Produktes – von der Caponero & Kuhn GbR, Pfingstweide 30, D-61169 Friedberg, der Versicherung, als auch dem Hersteller des Produkts und dem Kundendienst, gespeichert und genutzt werden. Hinweise zum Datenschutz siehe: www.homeofkitchen.shop/info/privatsphaere-und-datenschutz.html

Preis: 1635.00 € | Versand*: 69.00 €
Plüschtier von Wild Republic - Walross - 30cm
Plüschtier von Wild Republic - Walross - 30cm

WALROSS - CA 30 CM Kuschelige Plüschtiere aus der Meereswelt der Premium-Marke WILD-REPUBLIC. Hochwertige und gut verarbeitete Materialien machen diese Plüschtiere zum Lieblingsspielzeug der Kinder. Alle Artikel erfüllen alle gesetzlichen Vorgaben. * ASTM F963-08 (USA Standards) * EN71 (European Standards) * ISO 8124 (International Standards) * 2005/84/EC Phthalate * 2003/03/EC Azo Dye * 91/338/EEC Total Cadmium Content * 2002/96/EC WEEE * 2002/95/EC RoHS * 2006/66/EC Battery Directive * EN62115 Safety of Electric Toys * 94/27/EEC Nickel Test (Toys Intended to Come into Skin Contact) * H.R.4040 (C.P.S.I.A) * Japanese Food and Sanitation Law DIE PLüSCHTIERE WERDEN NICHT VON KINDERN PRODUZIERT, DAFüR GARANTIERT WILD REPUBLIC! Durch den Kauf dieser Produkte unterstützen Sie das ABHAYABALA PROJECT von Wild Republic in Indien. Wild Republic ist Mitbegründer dieses Heims für misshandelte und unterprivilegierte Mädchen und bietet diesen Mädchen einen Ort ohne Angst und Gewalt, dafür mit viel Freude und Hoffnung auf ein besseres Leben. Derzeit erhalten dort ca. 60 Mädchen eine richtige Unterkunft, Ernährung, Bekleidung, psychologische Betreuung, einen Schulabschluss und eine Berufsausbildung. Wenn Sie Produkte von WILD REPUBLIC kaufen, geben Sie den Mädchen in Abhayabala Hoffnung auf eine bessere Zukunft. Vielen Dank schon jetzt für Ihre Unterstützung.

Preis: 21.90 € | Versand*: 4.00 €

Was ist Monatslohn?

Was ist Monatslohn? Der Monatslohn ist das Gehalt, das ein Arbeitnehmer für die geleistete Arbeit in einem Monat erhält. Er wird i...

Was ist Monatslohn? Der Monatslohn ist das Gehalt, das ein Arbeitnehmer für die geleistete Arbeit in einem Monat erhält. Er wird in der Regel einmal im Monat ausgezahlt und basiert auf einem festgelegten Stundenlohn oder einem festen Gehaltssatz. Der Monatslohn kann je nach Branche, Position und Erfahrung des Arbeitnehmers variieren. Er dient dazu, die Arbeitsleistung des Arbeitnehmers angemessen zu entlohnen und ein regelmäßiges Einkommen zu gewährleisten.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Schlagwörter: Gehalt Einkommen Lohn Verdienst Bezahlung Entlohnung Vergütung Arbeitslohn Lohnabrechnung Lohnzettel

Was ist der Monatslohn?

Was ist der Monatslohn? Der Monatslohn bezieht sich auf das Gehalt, das ein Arbeitnehmer pro Monat von seinem Arbeitgeber erhält....

Was ist der Monatslohn? Der Monatslohn bezieht sich auf das Gehalt, das ein Arbeitnehmer pro Monat von seinem Arbeitgeber erhält. Er wird in der Regel vertraglich festgelegt und kann je nach Branche, Unternehmen und Position variieren. Der Monatslohn ist eine wichtige finanzielle Komponente für Arbeitnehmer, da er ihre regelmäßigen Ausgaben wie Miete, Lebensmittel und andere Rechnungen deckt. Arbeitgeber sind gesetzlich verpflichtet, den vereinbarten Monatslohn pünktlich und vollständig zu zahlen.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Schlagwörter: Gehalt Einkommen Lohn Verdienst Bezahlung Entlohnung Vergütung Salär Honorar Einkünfte

Wie wird Monatslohn berechnet?

Der Monatslohn wird in der Regel auf der Grundlage eines vereinbarten Stundenlohns berechnet, multipliziert mit der Anzahl der gea...

Der Monatslohn wird in der Regel auf der Grundlage eines vereinbarten Stundenlohns berechnet, multipliziert mit der Anzahl der gearbeiteten Stunden pro Monat. Manchmal wird der Monatslohn auch auf der Grundlage eines festen Betrags festgelegt, unabhängig von der Anzahl der gearbeiteten Stunden. Zusätzlich können auch Zulagen, Boni oder andere Leistungen in den Monatslohn einbezogen werden. Es ist wichtig, die individuellen Vereinbarungen im Arbeitsvertrag oder Tarifvertrag zu prüfen, um den genauen Berechnungsmodus des Monatslohns zu verstehen.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Schlagwörter: Stundenlohn Arbeitsstunden Gehalt Bruttogehalt Nettogehalt Abzüge Überstunden Tarifvertrag Lohnsteuer Sozialversicherungsbeiträge

Wie hoch ist mein Monatslohn?

Das kann ich leider nicht beantworten, da ich keine Informationen über Ihren Arbeitsvertrag oder Ihre Gehaltsvereinbarungen habe....

Das kann ich leider nicht beantworten, da ich keine Informationen über Ihren Arbeitsvertrag oder Ihre Gehaltsvereinbarungen habe. Bitte wenden Sie sich an Ihren Arbeitgeber oder Ihre Personalabteilung, um Informationen über Ihren Monatslohn zu erhalten.

Quelle: KI generiert von FAQ.de
Freilaufgehege, 6-eckig, silber
Freilaufgehege, 6-eckig, silber

dobar Freilaufgehege, 6-eckig, silber (80592) Das Kaninchengehege von dobar bietet hervorragenden Schutz vor Raubtieren und sichert zugleich, dass die Kleintiere nicht ausbrechen können. Die einzelnen Gitterelemente des Freigeheges sind durch das stabile Haken-Stecksystem sicher miteinander verbunden. Das Nylon-Schutznetz bietet den entsprechenden Schutz von oben. So können Sie Ihren Kleintieren Freilauf geben, ohne ständig aufpassen zu müssen. Zudem verhindert es ein Herausspringen der Nager aus dem Freigehege nach draußen in Ihren Garten. Das Hasengehege ist aus hochwertigem Metall gefertigt, welches winterfest verzinkt wurde. Dadurch wird ein langanhaltender Witterungsschutz gewährleistet. Durch die stabilen Erdanker ist das Freilaufgehege sicher im Boden verankert und bietet somit einen stabilen Stand. Trotz der stabilen Verankerung kann das Gehege einfach Auf- und abgebaut oder versetzt werden. Ein kleines Holzhaus als Rückzugsort ist in der Lieferung enthalten.

Preis: 44.99 € | Versand*: 5.95 €
Stubenbett 4 in 1
Stubenbett 4 in 1

Das roba Stubenbett Babysitter 4 in 1, „Adam & Eule“ ist Beistellbett zum Elternbett, Wiege, Babybett und Kinderbank in einem. Das Bettchen kommt inklusive Schaummatratze, Bettwäsche im niedlichen Design aus „Adam & Eule“, Inlett, gepolstertem Nestchen, Himmel und Himmelstange sowie mit Kufen zum Wiegen. Das Beistellbett lässt sich mit den mitgelieferten Gurten leicht und sicher am Elternbett befestigen und kann nicht verrutschen. Durch eine Höhenverstellung von 42,5 cm bis hin zu unbegrenzter Betthöhe inkl. Boxspringbetten, lässt sich das Stubenbett optimal auf die Höhe der Elternmatratze einstellen und mit einer flexiblen und unsichtbaren Befestigung am Elternbett anbringen. Mittels mitgelieferter Kufen lässt sich das Stubenbett einfach zur Wiege umfunktionieren. Die liebevoll gestalteten Textilien im Design „Adam & Eule“ des Babysitter 4 in 1 bieten ein optimales Schlafklima. Die 2-teilige Bettwäsche besteht aus Kopfkissen 40x35 cm und Zudecke 80x80 cm. Das Kindersteppbett ist aus einer atmungsaktiven und temperaturausgleichenden Klimafaser-Füllung aus 100% Polyester gefertigt. Der Bezugstoff besteht aus 100% Baumwolle. Das Steppbett ist das ganze Jahr über nutzbar sowie strapazierfähig und pflegeleicht, da es durch die Steppung beim Waschen nicht verrutscht. Das roba 4 in 1 Stubenbett ist von Geburt an geeignet und wächst mit bis zur Kinderbank für größere Kinder. Das Multifunktionstalent lässt sich zudem einfach montieren (ca. 30 Minuten). Das Stubenbett sowie die komplette Ausstattung ist TÜV geprüft und mit einer Sicherheitsbarriere nach den aktuellsten Sicherheitsstandards der Norm EN 1130:2019 entwickelt und produziert. Alle verwendeten Materialien des roba Stubenbett Babysitter 4 in 1 sind schadstoffgeprüft, zertifiziert und werden regelmäßig kontrolliert. Der verwendete Lack ist lebensmittelecht und hautverträglich. Das roba Stubenbett „Adam & Eule“ mit Flachstäben, ist in der Farbe Weiß lackiert. Die Liegefläche beträgt 90 x 45 cm. Ge...

Preis: 189.00 € | Versand*: 5.95 €
SIEMENS CD714GXB1 - iQ700 DAMPFGARER, SCHWARZ/EDELSTAHL, W-LAN, 60 X 45 CM
SIEMENS CD714GXB1 - iQ700 DAMPFGARER, SCHWARZ/EDELSTAHL, W-LAN, 60 X 45 CM

Garantiebestimmungen zur 2 auf 5 Jahre Anschlussgarantie Für diesen Artikel können Sie mit einen kleinen Aufpreis eine Garantieverlängerung von 2 auf 5 Jahre abschliessen! Bitte unbedingt folgendes beachten!!! Die Garantieverlängerung ist nur für den privaten Einsatz möglich! Ist der Rechnungsempfänger eine Firma, liefern wir automatisch mit "Standard" 2 Jahre Garantie, auch dann wenn eine Garantieverlängerung gebucht wurde, der berechnete Aufpreis wird rückerstattet. 1. Umfang der Garantie Diese Garantie ist eine Beschaffenheits- und Haltbarkeitsgarantie im Sinne des § 443 BGB. Garantiegeberin ist die Caponero & Kuhn GbR (nachfolgend „Garantiegeberin“). Dieser Garantie unterfallen alle bei Ihrem Verkäufer*innen gekauften einzeln aufgeführten, installierten Elektroeinbau-, sowie Standgeräte, z. B. Kühl- oder Gefrierschränke, Herde, Mikrowellen, Backöfen, Geschirrspüler und Dunstabzugshauben, sowie Kaffee-Vollautomaten. Durch diese Garantie werden Ihre gesetzlichen Gewährleistungsrechte, die Ihnen gegenüber dem Verkäufer*innen zustehen, nicht eingeschränkt. Die Garantiegeberin übernimmt nach Maßgabe der folgenden Garantiebestimmungen die Kosten der Reparatur Ihres Gerätes bei Fehlern, die nachweislich auf Konstruktions- oder Fabrikationsfehler, Guss- oder Materialfehler zurückzuführen sind. Die im Schadenfall bezugsberechtigte Person / jur. Person ist in der Kaufrechnung namentlich genannt. Bei Eigentumsübergang bedarf es einer Vertragsumschreibung. Für Kaffee-Vollautomaten und Armaturen gelten zusätzlich die abweichenden und ergänzenden Bestimmungen gem. Punkt 7 und Punkt 8. Der Garantieanspruch setzt voraus, dass die Garantieabwicklung gemäß Punkt 6 (Was tun im Schadensfall?) durchgeführt und gemeldet wurde. Die Garantie erfasst den Ersatz der nachfolgenden Leistungen: Kompetente Service-Leistung ab dem ersten Tag der Übergabe des Gerätes zur Abwicklung von Mangelanzeigen und Koordination der Mangelbeseitigung; Materialkosten und Kosten für die Instandsetzung mangelhafter Teile oder den Austausch durch Neuteile; Arbeitslohn für Fehlerbeseitigung; An- und Abfahrtskosten; Transportkosten (ausgenommen bei Kaffee-Vollautomaten). Kosten für Bedienungs- und/oder Anwendungsfehler, Überprüfung, Orientierungsbesuche, Kostenvoranschläge o.ä. werden nicht erstattet. 2. Beginn und Ende der Garantie Die Garantie beginnt ab Erhalt der bestellten Ware und endet nach Ablauf von 60 Monaten vom Auslieferungsdatum. Die Garantie besteht als Anschlussgarantie nur für Fehler, die nach Ablauf von 24 Monaten seit dem Auslieferungsdatum bzw. nach Ablauf der gesetzlichen Gewährleistung des Verkäufers aufgetreten sind. Erbrachte Garantieleistungen bewirken keine Verlängerung der Garantielaufzeit. 3. Ausschlüsse / Wegfall der Garantie Diese Garantie ist kein Wartungsvertrag. Wartungsarbeiten und der Ersatz von Verschleißteilen werden im Rahmen dieser Garantie nicht ersetzt. Ebenso keine Zusatz- oder Sonderaufwendungen. Die Garantie erstreckt sich daher nicht auf: Schäden durch unsachgemäße Behandlung, übermäßige Beanspruchung, chemische oder elektrochemische Einwirkungen von Wasser wie Rost, Laugenverschleppungen, Mahlwerk-Verklebungen, Verstopfungen, Standortwechsel ohne Fachspedition. Geringfügige Fehler, die für die Tauglichkeit im Gebrauch nicht erheblich sind. Zubehör wie Backbleche, Auszüge, Geschirrkörbe und Schubfächer Glas, Gummi, Kunststoff, Dichtungen, Emaille, Reinigung / Entkalkung des Gerätes, Leuchtmittel einschließlich der zu deren Betrieb erforderlichen, technischen Vorrichtungen, Türgriffe/Drehgriffe, Schalter und leicht zerbrechliche Materialien. Schäden durch äußere Einflüsse und Ereignisse (z.B. Wasserschaden nach Rohrbruch) und sonstige anormale Umweltbedingungen und Elementarschäden. Schäden durch natürliche Abnutzung, Überlastung und falsches Zubehör. Beschädigung der Oberfläche oder der Farbe und Lackierung, z. B. durch den Einsatz von nicht geeigneten Reinigungsmitteln. Schäden durch den Einsatz vom Hersteller nicht freigegebener Zubehör-, Ergänzungs-, Anbauteile, Pflegemittel und nicht freigegebene Verbrauchs- und Wartungsmaterialien. Zum Hauptzweck gewerblich genutzte Geräte. Bei Verstoß gegen diese Garantiebestimmungen oder Nichterfüllung der hier genannten Voraussetzungen, erlischt die Garantie vollständig. Die Garantie erlischt insbesondere bei Reparaturen und Eingriffen durch nicht von uns autorisierten Kundendienste oder bei Selbstvornahme. 4. Garantie-Obergrenze Die Garantiesumme pro Gerät ist auf dessen Neukaufpreis begrenzt. Das gilt unabhängig davon, ob im Einzelfall die voraussichtlichen Reparaturkosten den Kaufpreis des betreffenden Gerätes übersteigen (Totalschaden) oder ob die voraussichtlichen Reparaturkosten zusammen mit bereits erbrachten Garantieleistungen für dasselbe Gerät dessen Kaufpreis übersteigen. Soweit eine Reparatur den Kaufpreis übersteigen würde, wird anstelle der Reparaturkosten der Kaufpreis des Geräts abzüglich bereits erbrachter Garantieleistungen ersetzt. Bei Überschreiten der Garantieobergrenze erlischt die Garantie vorzeitig, soweit in dieser Höhe geleistet worden ist. 5. Haftung Die Haftung für weitergehende Ansprüche aufgrund eines Defekts (z. B. Fremd- oder Folgeschäden außerhalb des Gerätes, sonstige Begleitschäden) ist ausgeschlossen. Die gesetzliche Gewährleistung und Haftung des Verkäufers sowie die Haftung des Herstellers aus dem Produkthaftungsgesetz bleiben von diesem Haftungsausschluss unberührt. 6. Was tun im Schadensfall? Vor einer Reparatur und zur Wahrung der Garantieansprüche müssen Sie einen Schaden innerhalb von 14 Tagen an die Garantiegeberin melden. Dort werden Sie über den weiteren Verlauf der individuellen Schadenabwicklung in Bezug auf die Kundendiensteinschaltung informiert. Einen Schaden können Sie direkt über folgende Internetadresse melden: Internetadresse: www.homeofkitchen.shop/info/kontakt.html oder Servicehotline: +49 6031 69 67 580 Erreichbarkeit: Montag – Freitag von 10:00 - 18:30 Uhr E-Mail: shop@homeofkitchen.shop Caponero & Kuhn GbR - Pfingstweide 30 – D-61169 Friedberg Die Garantie-Abwicklung kann nur in deutscher Sprache durchgeführt werden. 7. Bestimmungen für Kaffee-Vollautomaten Zusätzlich gilt: Die Verbringung der Standgeräte zum Werkskundendienst (hin und zurück) erfolgt grundsätzlich auf eigene Rechnung und Risiko. Die Garantie endet vorzeitig bei Nicht-Einhaltung der werksseitig festgelegten Hinweise für Nutzung, Pflege, Reinigung, Entkalkung / Service, mangelnder Wartung und Reinigung sowie bei Erreichung von 15.000 gebrühten Tassen. Maßgeblich für die Feststellung ist der werksseitige Zähler. Der bestimmungsgemäße Geräte-Service ist im Schadensfall nachzuweisen und muss ebenfalls durch den jeweiligen Werkskundendienst durchgeführt werden, sofern die Werksvorschriften keine Eigenleistung des Benutzers zulassen. Abweichend von Punkt 4 wird die mögliche Leistung pro Gerät auf dessen wirtschaftlichen Zeitwert zum Zeitpunkt des Schadenseintritts begrenzt. Dieser beträgt ab dem 3. Jahr 75%, im 4. Jahr 65% und im 5. Jahr 55% des nachgewiesenen, ursprünglichen Kaufpreises. Dem Kunden bleibt es unbenommen im Einzelfall einen höheren Zeitwert nachzuweisen. 8. Bestimmungen für Armaturen und Armatursysteme Zusätzlich gilt: Eine Garantie für Armaturen und Armatursysteme besteht nur, wenn diese gemäß den Montage- und Dichtmittelanweisungen des Herstellers fachmännisch eingebaut wurden. Ausgeschlossen ist eine Garantieleistung darüber hinaus in folgenden Fällen: Reduzierung der Durchflussmenge durch Verschmutzungen oder Verkalkungen; Undichtigkeiten durch lose Verbindungen; Zu wenig Druck durch unterschiedliche Druckverhältnisse im Leitungsnetz; Schäden an Verschleißteilen wie etwa gerissene Metallummantelung des Brauseschlauchs. Einwilligung zur Datenverarbeitung Durch meine Bestellung der Garantieverlängerung bei home of kitchen erkläre ich mich einverstanden, dass die von mir angegebenen personenbezogenen Daten für Zwecke der Vertragsdurchführung, der Schadensbearbeitung (Garantiefall), der Betreuung – speziell auch zur permanenten Weiterentwicklung des Produktes – von der Caponero & Kuhn GbR, Pfingstweide 30, D-61169 Friedberg, der Versicherung, als auch dem Hersteller des Produkts und dem Kundendienst, gespeichert und genutzt werden. Hinweise zum Datenschutz siehe: www.homeofkitchen.shop/info/privatsphaere-und-datenschutz.html

Preis: 833.12 € | Versand*: 69.00 €
Stubenbett 4 in 1
Stubenbett 4 in 1

Das roba Stubenbett Babysitter 4 in 1, ‘Indibär‘ ist Beistellbett zum Elternbett, Wiege, Babybett und Kinderbank in einem. Das Bettchen kommt inklusive Schaummatratze, Bettwäsche im niedlichen Design aus ‘Indibär‘, Inlett, gepolstertem Nestchen, Himmel und Himmelstange sowie mit Kufen zum Wiegen. Das Beistellbett lässt sich mit den mitgelieferten Gurten leicht und sicher am Elternbett befestigen und kann nicht verrutschen. Durch eine Höhenverstellung von 42,5 cm bis hin zu unbegrenzter Betthöhe inkl. Boxspringbetten, lässt sich das Stubenbett optimal auf die Höhe der Elternmatratze einstellen und mit einer flexiblen und unsichtbaren Befestigung am Elternbett anbringen. Mittels mitgelieferter Kufen lässt sich das Stubenbett einfach zur Wiege umfunktionieren. Die liebevoll gestalteten Textilien im Design ‘Indibär‘ des Babysitter 4 in 1 bieten ein optimales Schlafklima. Die 2-teilige Bettwäsche besteht aus Kopfkissen 40x35 cm und Zudecke 80x80 cm. Das Kindersteppbett ist aus einer atmungsaktiven und temperaturausgleichenden Klimafaser-Füllung aus 100% Polyester gefertigt. Der Bezugstoff besteht aus 100% Baumwolle. Das Steppbett ist das ganze Jahr über nutzbar sowie strapazierfähig und pflegeleicht, da es durch die Steppung beim Waschen nicht verrutscht. Das roba 4 in 1 Stubenbett ist von Geburt an geeignet und wächst mit bis zur Kinderbank für größere Kinder. Das Multifunktionstalent lässt sich zudem einfach montieren (ca. 30 Minuten). Das Stubenbett sowie die komplette Ausstattung ist nach den aktuellsten Sicherheitsstandards nach Norm EN 1130:2019 entwickelt und produziert. Alle verwendeten Materialien des roba Stubenbett Babysitter 4 in 1 sind schadstoffgeprüft, zertifiziert und werden regelmäßig kontrolliert. Das roba Stubenbett ‘Indibär‘ mit Flachstäben, ist in der Farbe Weiß lackiert. Der verwendete Lack ist lebensmittelecht und hautverträglich. Die Liegefläche beträgt 90 x 45 cm. Gesamtmaße: Höhe mit Himmel 145 cm x Breite (ohne/mit Kufen) 50/76 cm x Tiefe 9...

Preis: 189.00 € | Versand*: 5.95 €

Wie wird ein Monatslohn berechnet?

Ein Monatslohn wird in der Regel auf der Grundlage des vereinbarten Stundenlohns oder des festen Gehalts berechnet. Um den Monatsl...

Ein Monatslohn wird in der Regel auf der Grundlage des vereinbarten Stundenlohns oder des festen Gehalts berechnet. Um den Monatslohn zu ermitteln, multipliziert man den Stundenlohn mit der Anzahl der gearbeiteten Stunden pro Monat oder addiert das feste monatliche Gehalt. Überstunden oder Zuschläge können den Monatslohn erhöhen. Abzüge wie Steuern, Sozialversicherungsbeiträge und andere Abzüge werden vom Bruttomonatslohn abgezogen, um den Nettomonatslohn zu erhalten. Es ist wichtig, die lokalen Gesetze und Vorschriften zu berücksichtigen, um den Monatslohn korrekt zu berechnen.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Schlagwörter: Stundenlohn Brutto Netto Arbeitszeit Tarif Lohnsteuer Kosten Zuschlag Vergütung

Wie berechnet man den Monatslohn?

Um den Monatslohn zu berechnen, muss man zunächst den Stundenlohn des Arbeitnehmers kennen. Dieser wird mit der Anzahl der gearbei...

Um den Monatslohn zu berechnen, muss man zunächst den Stundenlohn des Arbeitnehmers kennen. Dieser wird mit der Anzahl der gearbeiteten Stunden pro Monat multipliziert. Dabei ist es wichtig, Überstunden oder Unterstunden zu berücksichtigen. Zudem können auch Zuschläge wie Nacht-, Wochenend- oder Feiertagszuschläge den Lohn beeinflussen. Nach Abzug von Steuern, Sozialabgaben und anderen Abzügen erhält man schließlich den Nettolohn, den der Arbeitnehmer am Ende des Monats ausgezahlt bekommt.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Schlagwörter: Brutto Netto Stundenlohn Arbeitsstunden Lohnsteuer Sozialversicherung Überstunden Gehaltsabrechnung Zuschläge Urlaubsgeld

Wie wird der 13 Monatslohn versteuert?

Der 13. Monatslohn wird in der Regel genauso versteuert wie das reguläre Gehalt. Das bedeutet, dass er dem progressiven Einkommens...

Der 13. Monatslohn wird in der Regel genauso versteuert wie das reguläre Gehalt. Das bedeutet, dass er dem progressiven Einkommenssteuersatz unterliegt. Je nach Höhe des 13. Monatslohns kann es sein, dass dadurch ein höherer Steuersatz angewendet wird. Es gibt jedoch auch Freibeträge und Steuervergünstigungen, die in manchen Fällen zur Anwendung kommen können. Es ist wichtig, sich über die steuerlichen Regelungen in dem jeweiligen Land oder der Region zu informieren, da diese je nach Gesetzgebung variieren können. In einigen Ländern kann der 13. Monatslohn auch als steuerfreie Sonderzahlung behandelt werden.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Schlagwörter: Lohnsteuer Monatslohn Steuerklasse Steuerrate Vermögensteuer Einkommensteuergesetz Lohnabzug Steuersatz Finanzamt

Kann der 13 Monatslohn gekürzt werden?

Kann der 13. Monatslohn gekürzt werden? In vielen Ländern ist der 13. Monatslohn gesetzlich festgelegt und muss in voller Höhe aus...

Kann der 13. Monatslohn gekürzt werden? In vielen Ländern ist der 13. Monatslohn gesetzlich festgelegt und muss in voller Höhe ausgezahlt werden. Es ist jedoch möglich, dass in Tarifverträgen oder Arbeitsverträgen abweichende Regelungen getroffen werden. Es ist wichtig, die jeweiligen gesetzlichen Bestimmungen und vertraglichen Vereinbarungen zu prüfen, um sicherzustellen, ob eine Kürzung des 13. Monatslohns rechtlich zulässig ist. Im Zweifelsfall empfiehlt es sich, rechtlichen Rat einzuholen, um die eigenen Rechte und Ansprüche zu klären.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Schlagwörter: Lohnfortzahlung Kündigungsschutz Tarifvertrag Betriebsrat Personalabbau Leistungsvermögen Produktivität Wirtschaftskrise Finanzierung

Blitzkasse Mobile Kasse für Gastronomie: 10'' Bestellterminal, Bondrucker, Kassenlade
Blitzkasse Mobile Kasse für Gastronomie: 10'' Bestellterminal, Bondrucker, Kassenlade

Ihr mobiles Gastro-Kassensystem - BlitzKasse GASTRO Suchen Sie ein zuverlässiges, modernes und mobiles Kassensystem, um Ihre Gastronomie (Restaurant, Brauerei, Bar, Cafe usw.) mit benutzerfreundlichen Abrechnungssystemen auszustatten? Mit unserem mobilen Kassensystem von BlitzKasse sind Sie bestens gerüstet. Sie erhalten Freiheit und Flexibilität in einem eleganten Paket - ohne versteckte Kosten oder monatliche Gebühren. Vorteile: WLAN-basiertes, TSE-konformes Kassensystem mit BlitzKasse GastroEXPRESS Kassensoftware. Mobil und elegant, kann einfach erweitert werden. Entspricht GoBD-, KassenSichV- und TSE-Standards (TSE-Modul erforderlich). Regelmäßige Software-Updates. Sofort einsatzbereit. Lieferumfang: 10-Zoll-Bestellterminal (Android). Vorinstallierte Kassen-Software BLITZKASSE GASTRO / KassenSichV - KONFORM. Bondrucker mit Bon-Cutter und Netzwerkadapter. Tastatur für die Programmierung. Wi-Fi Router. Geldlade iQCash330 (33x33x10cm). Optimieren Sie Ihre gastronomischen Abläufe mit BlitzKasse GASTRO. Dieses hochmoderne Kassensystem, speziell entwickelt für Restaurants, Cafés, Bars und Imbisse, bietet nahtlose Mobilität und maximale Unterstützung für die Betreuung Ihrer Gäste. Nehmen Sie Bestellungen direkt am Tisch auf, beschleunigen Sie die Abläufe in der Küche und servieren Sie Drinks an der Bar ohne Verzögerungen. Unsere GASTRO-Kassenterminals bieten Flexibilität und Zuverlässigkeit. Ihre Kellner nehmen die Bestellungen direkt am Tisch auf, und sie werden über WLAN sofort in der Küche und an der Bar gedruckt. So können sich Ihre Mitarbeiter voll auf Ihre Gäste konzentrieren und Laufwege minimieren. Steigern Sie die Effizienz, sparen Sie Zeit und Personalkosten. Bedienen Sie mehr Kunden pro Tag, erhöhen Sie die Kundenzufriedenheit und maximieren Sie den Umsatz pro Kunde! BlitzKasse wird vollständig konfiguriert und einsatzbereit geliefert. Einfach anschließen und direkt loslegen! Entscheiden Sie sich jetzt für BlitzKasse GASTRO und erleben Sie ein nahtloses Abrechnungssystem, sofort einsatzbereit. Beeindrucken Sie Ihre Gäste mit erstklassigem Service und steuern Sie Ihr Geschäft mühelos zum Erfolg!

Preis: 946.05 € | Versand*: 24.87 €
SIEMENS HM736G1B1 - iQ700 MIKROWELLENBACKOFEN, 5 JAHRE GARANTIE, 60 CM
SIEMENS HM736G1B1 - iQ700 MIKROWELLENBACKOFEN, 5 JAHRE GARANTIE, 60 CM

Garantiebestimmungen zur 2 auf 5 Jahre Anschlussgarantie Dieser Artikel wird ohne Aufpreis mit einer Garantieverlängerung von 2 auf 5 Jahre angeboten! Bitte unbedingt folgendes beachten!!! Die Garantieverlängerung ist nur für den privaten Einsatz möglich! Ist der Rechnungsempfänger eine Firma, liefern wir automatisch mit "Standard" 2 Jahre Garantie obwohl in Ihrer Bestellbestätigung im Artikeltitel "5 Jahre Garantie" steht, eine "automatische Textänderung" ist technisch leider nicht möglich! Die Garantieverlängerung ist aktuell nur für Endverbraucher folgender Länder möglich (siehe Ländertabelle) Befindet sich Leistungsempfänger ausserhalb einer dieser Länder, liefern wir automatisch mit "Standard" 2 Jahre Garantie obwohl in Ihrer Bestellbestätigung im Artikeltitel "5 Jahre Garantie" steht, eine "automatische Textänderung" ist technisch leider nicht möglich! 1. Umfang der Garantie Diese Garantie ist eine Beschaffenheits- und Haltbarkeitsgarantie im Sinne des § 443 BGB. Garantiegeberin ist die Garantie-Datenbank 24 GmbH (nachfolgend „Garantiegeberin“). Dieser Garantie unterfallen alle bei Ihrem Verkäufer*innen gekauften und in der Garantie-Urkunde einzeln aufgeführten, installierten Elektroeinbau-, sowie Standgeräte, z. B. Kühl- oder Gefrierschränke, Herde, Mikrowellen, Backöfen, Geschirrspüler und Dunstabzugshauben, sowie Kaffee-Vollautomaten. Durch diese Garantie werden Ihre gesetzlichen Gewährleistungsrechte, die Ihnen gegenüber dem Verkäufer*innen zustehen, nicht eingeschränkt. Die Garantiegeberin ersetzt Ihnen nach Maßgabe der folgenden Garantiebestimmungen die Kosten der Reparatur Ihres Gerätes bei Fehlern, die nachweislich auf Konstruktions- oder Fabrikationsfehler, Guss- oder Materialfehler zurückzuführen sind. Die im Schadenfall bezugsberechtigte Person / jur. Person ist in der Urkunde namentlich genannt. Bei Eigentumsübergang bedarf es einer Vertragsumschreibung. Für Kaffee-Vollautomaten und Armaturen gelten zusätzlich die abweichenden und ergänzenden Bestimmungen gem. Punkt 7 und Punkt 8. Der Garantieanspruch setzt voraus, dass die Garantieabwicklung gemäß Punkt 6 (Was tun im Schadensfall?) durchgeführt und gemeldet wurde. Die Garantie erfasst den Ersatz der nachfolgenden Leistungen: Kompetente Service-Leistung ab dem ersten Tag der Übergabe des Gerätes zur Abwicklung von Mangelanzeigen und Koordination der Mangelbeseitigung; Materialkosten und Kosten für die Instandsetzung mangelhafter Teile oder den Austausch durch Neuteile; Arbeitslohn für Fehlerbeseitigung; An- und Abfahrtskosten; Transportkosten (ausgenommen bei Kaffee-Vollautomaten). Kosten für Bedienungs- und/oder Anwendungsfehler, Überprüfung, Orientierungsbesuche, Kostenvoranschläge o.ä. werden nicht erstattet. 2. Beginn und Ende der Garantie Die Garantie beginnt nach Ausstellung dieser Garantieurkunde und endet nach Ablauf von 60 Monaten vom Auslieferungsdatum. Die Garantie besteht als Anschlussgarantie nur für Fehler, die nach Ablauf von 24 Monaten seit dem Auslieferungsdatum bzw. nach Ablauf der gesetzlichen Gewährleistung des Verkäufers aufgetreten sind. Erbrachte Garantieleistungen bewirken keine Verlängerung der Garantielaufzeit. 3. Ausschlüsse / Wegfall der Garantie Diese Garantie ist kein Wartungsvertrag. Wartungsarbeiten und der Ersatz von Verschleißteilen werden im Rahmen dieser Garantie nicht ersetzt. Ebenso keine Zusatz- oder Sonderaufwendungen. Die Garantie erstreckt sich daher nicht auf: Schäden durch unsachgemäße Behandlung, übermäßige Beanspruchung, chemische oder elektrochemische Einwirkungen von Wasser wie Rost, Laugenverschleppungen, Mahlwerk-Verklebungen, Verstopfungen, Standortwechsel ohne Fachspedition. Geringfügige Fehler, die für die Tauglichkeit im Gebrauch nicht erheblich sind. Zubehör wie Backbleche, Auszüge, Geschirrkörbe und Schubfächer Glas, Gummi, Kunststoff, Dichtungen, Emaille, Reinigung / Entkalkung des Gerätes, Leuchtmittel einschließlich der zu deren Betrieb erforderlichen, technischen Vorrichtungen, Türgriffe/Drehgriffe, Schalter und leicht zerbrechliche Materialien. Schäden durch äußere Einflüsse und Ereignisse (z.B. Wasserschaden nach Rohrbruch) und sonstige anormale Umweltbedingungen und Elementarschäden. Schäden durch natürliche Abnutzung, Überlastung und falsches Zubehör. Beschädigung der Oberfläche oder der Farbe und Lackierung, z. B. durch den Einsatz von nicht geeigneten Reinigungsmitteln. Schäden durch den Einsatz vom Hersteller nicht freigegebener Zubehör-, Ergänzungs-, Anbauteile, Pflegemittel und nicht freigegebene Verbrauchs- und Wartungsmaterialien. Zum Hauptzweck gewerblich genutzte Geräte. Bei Verstoß gegen diese Garantiebestimmungen oder Nichterfüllung der hier genannten Voraussetzungen, erlischt die Garantie vollständig. Die Garantie erlischt insbesondere bei Reparaturen und Eingriffen durch nicht von uns autorisierten Kundendienste oder bei Selbstvornahme. 4. Garantie-Obergrenze Die Garantiesumme pro Gerät ist auf dessen Neukaufpreis begrenzt. Das gilt unabhängig davon, ob im Einzelfall die voraussichtlichen Reparaturkosten den Kaufpreis des betreffenden Gerätes übersteigen (Totalschaden) oder ob die voraussichtlichen Reparaturkosten zusammen mit bereits erbrachten Garantieleistungen für dasselbe Gerät dessen Kaufpreis übersteigen. Soweit eine Reparatur den Kaufpreis übersteigen würde, wird anstelle der Reparaturkosten der Kaufpreis des Geräts abzüglich bereits erbrachter Garantieleistungen ersetzt. Bei Überschreiten der Garantieobergrenze erlischt die Garantie vorzeitig, soweit in dieser Höhe geleistet worden ist. 5. Haftung Die Haftung für weitergehende Ansprüche aufgrund eines Defekts (z. B. Fremd- oder Folgeschäden außerhalb des Gerätes, sonstige Begleitschäden) ist ausgeschlossen. Die gesetzliche Gewährleistung und Haftung des Verkäufers sowie die Haftung des Herstellers aus dem Produkthaftungsgesetz bleiben von diesem Haftungsausschluss unberührt. 6. Was tun im Schadensfall? Vor einer Reparatur und zur Wahrung der Garantieansprüche müssen Sie einen Schaden innerhalb von 14 Tagen an die Garantiegeberin für Sie kostenfrei melden. Dort werden Sie über den weiteren Verlauf der individuellen Schadenabwicklung in Bezug auf die Kundendiensteinschaltung informiert. Einen Schaden können Sie direkt über folgende Internetadresse melden: Internetadresse: www.5-jahre-garantie.de oder Servicehotline: +49 6103 391 780 Erreichbarkeit: Montag – Freitag von 09:00 -17:00 Uhr E-Mail: info@garantieschaden.de Garantie-Datenbank 24 GmbH- Hans-Strothoff-Platz1 – D-63303 Dreieich Die Garantie-Abwicklung kann nur in deutscher Sprache durchgeführt werden. 7. Bestimmungen für Kaffee-Vollautomaten Zusätzlich gilt: Die Verbringung der Standgeräte zum Werkskundendienst (hin und zurück) erfolgt grundsätzlich auf eigene Rechnung und Risiko. Die Garantie endet vorzeitig bei Nicht-Einhaltung der werksseitig festgelegten Hinweise für Nutzung, Pflege, Reinigung, Entkalkung / Service, mangelnder Wartung und Reinigung sowie bei Erreichung von 15.000 gebrühten Tassen. Maßgeblich für die Feststellung ist der werksseitige Zähler. Der bestimmungsgemäße Geräte-Service ist im Schadensfall nachzuweisen und muss ebenfalls durch den jeweiligen Werkskundendienst durchgeführt werden, sofern die Werksvorschriften keine Eigenleistung des Benutzers zulassen. Abweichend von Punkt 4 wird die mögliche Leistung pro Gerät auf dessen wirtschaftlichen Zeitwert zum Zeitpunkt des Schadenseintritts begrenzt. Dieser beträgt ab dem 3. Jahr 75%, im 4. Jahr 65% und im 5. Jahr 55% des nachgewiesenen, ursprünglichen Kaufpreises. Dem Kunden bleibt es unbenommen im Einzelfall einen höheren Zeitwert nachzuweisen. 8. Bestimmungen für Armaturen und Armatursysteme Zusätzlich gilt: Eine Garantie für Armaturen und Armatursysteme besteht nur, wenn diese gemäß den Montage- und Dichtmittelanweisungen des Herstellers fachmännisch eingebaut wurden. Ausgeschlossen ist eine Garantieleistung darüber hinaus in folgenden Fällen: Reduzierung der Durchflussmenge durch Verschmutzungen oder Verkalkungen; Undichtigkeiten durch lose Verbindungen; Zu wenig Druck durch unterschiedliche Druckverhältnisse im Leitungsnetz; Schäden an Verschleißteilen wie etwa gerissene Metallummantelung des Brauseschlauchs. Einwilligung zur Datenverarbeitung Durch meine Bestellung der Garantieverlängerung bei home of kitchen erkläre ich mich einverstanden, dass die von mir angegebenen personenbezogenen Daten für Zwecke der Vertragsdurchführung, der Schadensbearbeitung (Garantiefall), der Betreuung – speziell auch zur permanenten Weiterentwicklung des Produktes – von der Garantie-Datenbank 24 GmbH, Hans-Strothoff-Platz 1, D-63303 Dreieich, der Versicherung, als auch dem Hersteller des Produkts und dem Kundendienst, gespeichert und genutzt werden. Hinweise zum Datenschutz siehe: https://www.garantiedatenbank.com/datenschutzerklaerung/

Preis: 1113.00 € | Versand*: 69.00 €
SIEMENS BE732R1B1 - iQ700 MIKROWELLE, SCHWARZ/EDELSTAHL, GRILLFUNKTION,ANSCHLAG RECHTS, 60 X 38 CM
SIEMENS BE732R1B1 - iQ700 MIKROWELLE, SCHWARZ/EDELSTAHL, GRILLFUNKTION,ANSCHLAG RECHTS, 60 X 38 CM

Garantiebestimmungen zur 2 auf 5 Jahre Anschlussgarantie Für diesen Artikel können Sie mit einen kleinen Aufpreis eine Garantieverlängerung von 2 auf 5 Jahre abschliessen! Bitte unbedingt folgendes beachten!!! Die Garantieverlängerung ist nur für den privaten Einsatz möglich! Ist der Rechnungsempfänger eine Firma, liefern wir automatisch mit "Standard" 2 Jahre Garantie, auch dann wenn eine Garantieverlängerung gebucht wurde, der berechnete Aufpreis wird rückerstattet. 1. Umfang der Garantie Diese Garantie ist eine Beschaffenheits- und Haltbarkeitsgarantie im Sinne des § 443 BGB. Garantiegeberin ist die Caponero & Kuhn GbR (nachfolgend „Garantiegeberin“). Dieser Garantie unterfallen alle bei Ihrem Verkäufer*innen gekauften einzeln aufgeführten, installierten Elektroeinbau-, sowie Standgeräte, z. B. Kühl- oder Gefrierschränke, Herde, Mikrowellen, Backöfen, Geschirrspüler und Dunstabzugshauben, sowie Kaffee-Vollautomaten. Durch diese Garantie werden Ihre gesetzlichen Gewährleistungsrechte, die Ihnen gegenüber dem Verkäufer*innen zustehen, nicht eingeschränkt. Die Garantiegeberin übernimmt nach Maßgabe der folgenden Garantiebestimmungen die Kosten der Reparatur Ihres Gerätes bei Fehlern, die nachweislich auf Konstruktions- oder Fabrikationsfehler, Guss- oder Materialfehler zurückzuführen sind. Die im Schadenfall bezugsberechtigte Person / jur. Person ist in der Kaufrechnung namentlich genannt. Bei Eigentumsübergang bedarf es einer Vertragsumschreibung. Für Kaffee-Vollautomaten und Armaturen gelten zusätzlich die abweichenden und ergänzenden Bestimmungen gem. Punkt 7 und Punkt 8. Der Garantieanspruch setzt voraus, dass die Garantieabwicklung gemäß Punkt 6 (Was tun im Schadensfall?) durchgeführt und gemeldet wurde. Die Garantie erfasst den Ersatz der nachfolgenden Leistungen: Kompetente Service-Leistung ab dem ersten Tag der Übergabe des Gerätes zur Abwicklung von Mangelanzeigen und Koordination der Mangelbeseitigung; Materialkosten und Kosten für die Instandsetzung mangelhafter Teile oder den Austausch durch Neuteile; Arbeitslohn für Fehlerbeseitigung; An- und Abfahrtskosten; Transportkosten (ausgenommen bei Kaffee-Vollautomaten). Kosten für Bedienungs- und/oder Anwendungsfehler, Überprüfung, Orientierungsbesuche, Kostenvoranschläge o.ä. werden nicht erstattet. 2. Beginn und Ende der Garantie Die Garantie beginnt ab Erhalt der bestellten Ware und endet nach Ablauf von 60 Monaten vom Auslieferungsdatum. Die Garantie besteht als Anschlussgarantie nur für Fehler, die nach Ablauf von 24 Monaten seit dem Auslieferungsdatum bzw. nach Ablauf der gesetzlichen Gewährleistung des Verkäufers aufgetreten sind. Erbrachte Garantieleistungen bewirken keine Verlängerung der Garantielaufzeit. 3. Ausschlüsse / Wegfall der Garantie Diese Garantie ist kein Wartungsvertrag. Wartungsarbeiten und der Ersatz von Verschleißteilen werden im Rahmen dieser Garantie nicht ersetzt. Ebenso keine Zusatz- oder Sonderaufwendungen. Die Garantie erstreckt sich daher nicht auf: Schäden durch unsachgemäße Behandlung, übermäßige Beanspruchung, chemische oder elektrochemische Einwirkungen von Wasser wie Rost, Laugenverschleppungen, Mahlwerk-Verklebungen, Verstopfungen, Standortwechsel ohne Fachspedition. Geringfügige Fehler, die für die Tauglichkeit im Gebrauch nicht erheblich sind. Zubehör wie Backbleche, Auszüge, Geschirrkörbe und Schubfächer Glas, Gummi, Kunststoff, Dichtungen, Emaille, Reinigung / Entkalkung des Gerätes, Leuchtmittel einschließlich der zu deren Betrieb erforderlichen, technischen Vorrichtungen, Türgriffe/Drehgriffe, Schalter und leicht zerbrechliche Materialien. Schäden durch äußere Einflüsse und Ereignisse (z.B. Wasserschaden nach Rohrbruch) und sonstige anormale Umweltbedingungen und Elementarschäden. Schäden durch natürliche Abnutzung, Überlastung und falsches Zubehör. Beschädigung der Oberfläche oder der Farbe und Lackierung, z. B. durch den Einsatz von nicht geeigneten Reinigungsmitteln. Schäden durch den Einsatz vom Hersteller nicht freigegebener Zubehör-, Ergänzungs-, Anbauteile, Pflegemittel und nicht freigegebene Verbrauchs- und Wartungsmaterialien. Zum Hauptzweck gewerblich genutzte Geräte. Bei Verstoß gegen diese Garantiebestimmungen oder Nichterfüllung der hier genannten Voraussetzungen, erlischt die Garantie vollständig. Die Garantie erlischt insbesondere bei Reparaturen und Eingriffen durch nicht von uns autorisierten Kundendienste oder bei Selbstvornahme. 4. Garantie-Obergrenze Die Garantiesumme pro Gerät ist auf dessen Neukaufpreis begrenzt. Das gilt unabhängig davon, ob im Einzelfall die voraussichtlichen Reparaturkosten den Kaufpreis des betreffenden Gerätes übersteigen (Totalschaden) oder ob die voraussichtlichen Reparaturkosten zusammen mit bereits erbrachten Garantieleistungen für dasselbe Gerät dessen Kaufpreis übersteigen. Soweit eine Reparatur den Kaufpreis übersteigen würde, wird anstelle der Reparaturkosten der Kaufpreis des Geräts abzüglich bereits erbrachter Garantieleistungen ersetzt. Bei Überschreiten der Garantieobergrenze erlischt die Garantie vorzeitig, soweit in dieser Höhe geleistet worden ist. 5. Haftung Die Haftung für weitergehende Ansprüche aufgrund eines Defekts (z. B. Fremd- oder Folgeschäden außerhalb des Gerätes, sonstige Begleitschäden) ist ausgeschlossen. Die gesetzliche Gewährleistung und Haftung des Verkäufers sowie die Haftung des Herstellers aus dem Produkthaftungsgesetz bleiben von diesem Haftungsausschluss unberührt. 6. Was tun im Schadensfall? Vor einer Reparatur und zur Wahrung der Garantieansprüche müssen Sie einen Schaden innerhalb von 14 Tagen an die Garantiegeberin melden. Dort werden Sie über den weiteren Verlauf der individuellen Schadenabwicklung in Bezug auf die Kundendiensteinschaltung informiert. Einen Schaden können Sie direkt über folgende Internetadresse melden: Internetadresse: www.homeofkitchen.shop/info/kontakt.html oder Servicehotline: +49 6031 69 67 580 Erreichbarkeit: Montag – Freitag von 10:00 - 18:30 Uhr E-Mail: shop@homeofkitchen.shop Caponero & Kuhn GbR - Pfingstweide 30 – D-61169 Friedberg Die Garantie-Abwicklung kann nur in deutscher Sprache durchgeführt werden. 7. Bestimmungen für Kaffee-Vollautomaten Zusätzlich gilt: Die Verbringung der Standgeräte zum Werkskundendienst (hin und zurück) erfolgt grundsätzlich auf eigene Rechnung und Risiko. Die Garantie endet vorzeitig bei Nicht-Einhaltung der werksseitig festgelegten Hinweise für Nutzung, Pflege, Reinigung, Entkalkung / Service, mangelnder Wartung und Reinigung sowie bei Erreichung von 15.000 gebrühten Tassen. Maßgeblich für die Feststellung ist der werksseitige Zähler. Der bestimmungsgemäße Geräte-Service ist im Schadensfall nachzuweisen und muss ebenfalls durch den jeweiligen Werkskundendienst durchgeführt werden, sofern die Werksvorschriften keine Eigenleistung des Benutzers zulassen. Abweichend von Punkt 4 wird die mögliche Leistung pro Gerät auf dessen wirtschaftlichen Zeitwert zum Zeitpunkt des Schadenseintritts begrenzt. Dieser beträgt ab dem 3. Jahr 75%, im 4. Jahr 65% und im 5. Jahr 55% des nachgewiesenen, ursprünglichen Kaufpreises. Dem Kunden bleibt es unbenommen im Einzelfall einen höheren Zeitwert nachzuweisen. 8. Bestimmungen für Armaturen und Armatursysteme Zusätzlich gilt: Eine Garantie für Armaturen und Armatursysteme besteht nur, wenn diese gemäß den Montage- und Dichtmittelanweisungen des Herstellers fachmännisch eingebaut wurden. Ausgeschlossen ist eine Garantieleistung darüber hinaus in folgenden Fällen: Reduzierung der Durchflussmenge durch Verschmutzungen oder Verkalkungen; Undichtigkeiten durch lose Verbindungen; Zu wenig Druck durch unterschiedliche Druckverhältnisse im Leitungsnetz; Schäden an Verschleißteilen wie etwa gerissene Metallummantelung des Brauseschlauchs. Einwilligung zur Datenverarbeitung Durch meine Bestellung der Garantieverlängerung bei home of kitchen erkläre ich mich einverstanden, dass die von mir angegebenen personenbezogenen Daten für Zwecke der Vertragsdurchführung, der Schadensbearbeitung (Garantiefall), der Betreuung – speziell auch zur permanenten Weiterentwicklung des Produktes – von der Caponero & Kuhn GbR, Pfingstweide 30, D-61169 Friedberg, der Versicherung, als auch dem Hersteller des Produkts und dem Kundendienst, gespeichert und genutzt werden. Hinweise zum Datenschutz siehe: www.homeofkitchen.shop/info/privatsphaere-und-datenschutz.html

Preis: 613.32 € | Versand*: 19.00 €
SIEMENS SN95EX07CE - iQ500 GESCHIRRSPÜLER VARIOSCHARNIER, SCHUBLADE, SIDELIGHT, W-LAN, 60 CM
SIEMENS SN95EX07CE - iQ500 GESCHIRRSPÜLER VARIOSCHARNIER, SCHUBLADE, SIDELIGHT, W-LAN, 60 CM

Garantiebestimmungen zur 2 auf 5 Jahre Anschlussgarantie Für diesen Artikel können Sie mit einen kleinen Aufpreis eine Garantieverlängerung von 2 auf 5 Jahre abschliessen! Bitte unbedingt folgendes beachten!!! Die Garantieverlängerung ist nur für den privaten Einsatz möglich! Ist der Rechnungsempfänger eine Firma, liefern wir automatisch mit "Standard" 2 Jahre Garantie, auch dann wenn eine Garantieverlängerung gebucht wurde, der berechnete Aufpreis wird rückerstattet. 1. Umfang der Garantie Diese Garantie ist eine Beschaffenheits- und Haltbarkeitsgarantie im Sinne des § 443 BGB. Garantiegeberin ist die Caponero & Kuhn GbR (nachfolgend „Garantiegeberin“). Dieser Garantie unterfallen alle bei Ihrem Verkäufer*innen gekauften einzeln aufgeführten, installierten Elektroeinbau-, sowie Standgeräte, z. B. Kühl- oder Gefrierschränke, Herde, Mikrowellen, Backöfen, Geschirrspüler und Dunstabzugshauben, sowie Kaffee-Vollautomaten. Durch diese Garantie werden Ihre gesetzlichen Gewährleistungsrechte, die Ihnen gegenüber dem Verkäufer*innen zustehen, nicht eingeschränkt. Die Garantiegeberin übernimmt nach Maßgabe der folgenden Garantiebestimmungen die Kosten der Reparatur Ihres Gerätes bei Fehlern, die nachweislich auf Konstruktions- oder Fabrikationsfehler, Guss- oder Materialfehler zurückzuführen sind. Die im Schadenfall bezugsberechtigte Person / jur. Person ist in der Kaufrechnung namentlich genannt. Bei Eigentumsübergang bedarf es einer Vertragsumschreibung. Für Kaffee-Vollautomaten und Armaturen gelten zusätzlich die abweichenden und ergänzenden Bestimmungen gem. Punkt 7 und Punkt 8. Der Garantieanspruch setzt voraus, dass die Garantieabwicklung gemäß Punkt 6 (Was tun im Schadensfall?) durchgeführt und gemeldet wurde. Die Garantie erfasst den Ersatz der nachfolgenden Leistungen: Kompetente Service-Leistung ab dem ersten Tag der Übergabe des Gerätes zur Abwicklung von Mangelanzeigen und Koordination der Mangelbeseitigung; Materialkosten und Kosten für die Instandsetzung mangelhafter Teile oder den Austausch durch Neuteile; Arbeitslohn für Fehlerbeseitigung; An- und Abfahrtskosten; Transportkosten (ausgenommen bei Kaffee-Vollautomaten). Kosten für Bedienungs- und/oder Anwendungsfehler, Überprüfung, Orientierungsbesuche, Kostenvoranschläge o.ä. werden nicht erstattet. 2. Beginn und Ende der Garantie Die Garantie beginnt ab Erhalt der bestellten Ware und endet nach Ablauf von 60 Monaten vom Auslieferungsdatum. Die Garantie besteht als Anschlussgarantie nur für Fehler, die nach Ablauf von 24 Monaten seit dem Auslieferungsdatum bzw. nach Ablauf der gesetzlichen Gewährleistung des Verkäufers aufgetreten sind. Erbrachte Garantieleistungen bewirken keine Verlängerung der Garantielaufzeit. 3. Ausschlüsse / Wegfall der Garantie Diese Garantie ist kein Wartungsvertrag. Wartungsarbeiten und der Ersatz von Verschleißteilen werden im Rahmen dieser Garantie nicht ersetzt. Ebenso keine Zusatz- oder Sonderaufwendungen. Die Garantie erstreckt sich daher nicht auf: Schäden durch unsachgemäße Behandlung, übermäßige Beanspruchung, chemische oder elektrochemische Einwirkungen von Wasser wie Rost, Laugenverschleppungen, Mahlwerk-Verklebungen, Verstopfungen, Standortwechsel ohne Fachspedition. Geringfügige Fehler, die für die Tauglichkeit im Gebrauch nicht erheblich sind. Zubehör wie Backbleche, Auszüge, Geschirrkörbe und Schubfächer Glas, Gummi, Kunststoff, Dichtungen, Emaille, Reinigung / Entkalkung des Gerätes, Leuchtmittel einschließlich der zu deren Betrieb erforderlichen, technischen Vorrichtungen, Türgriffe/Drehgriffe, Schalter und leicht zerbrechliche Materialien. Schäden durch äußere Einflüsse und Ereignisse (z.B. Wasserschaden nach Rohrbruch) und sonstige anormale Umweltbedingungen und Elementarschäden. Schäden durch natürliche Abnutzung, Überlastung und falsches Zubehör. Beschädigung der Oberfläche oder der Farbe und Lackierung, z. B. durch den Einsatz von nicht geeigneten Reinigungsmitteln. Schäden durch den Einsatz vom Hersteller nicht freigegebener Zubehör-, Ergänzungs-, Anbauteile, Pflegemittel und nicht freigegebene Verbrauchs- und Wartungsmaterialien. Zum Hauptzweck gewerblich genutzte Geräte. Bei Verstoß gegen diese Garantiebestimmungen oder Nichterfüllung der hier genannten Voraussetzungen, erlischt die Garantie vollständig. Die Garantie erlischt insbesondere bei Reparaturen und Eingriffen durch nicht von uns autorisierten Kundendienste oder bei Selbstvornahme. 4. Garantie-Obergrenze Die Garantiesumme pro Gerät ist auf dessen Neukaufpreis begrenzt. Das gilt unabhängig davon, ob im Einzelfall die voraussichtlichen Reparaturkosten den Kaufpreis des betreffenden Gerätes übersteigen (Totalschaden) oder ob die voraussichtlichen Reparaturkosten zusammen mit bereits erbrachten Garantieleistungen für dasselbe Gerät dessen Kaufpreis übersteigen. Soweit eine Reparatur den Kaufpreis übersteigen würde, wird anstelle der Reparaturkosten der Kaufpreis des Geräts abzüglich bereits erbrachter Garantieleistungen ersetzt. Bei Überschreiten der Garantieobergrenze erlischt die Garantie vorzeitig, soweit in dieser Höhe geleistet worden ist. 5. Haftung Die Haftung für weitergehende Ansprüche aufgrund eines Defekts (z. B. Fremd- oder Folgeschäden außerhalb des Gerätes, sonstige Begleitschäden) ist ausgeschlossen. Die gesetzliche Gewährleistung und Haftung des Verkäufers sowie die Haftung des Herstellers aus dem Produkthaftungsgesetz bleiben von diesem Haftungsausschluss unberührt. 6. Was tun im Schadensfall? Vor einer Reparatur und zur Wahrung der Garantieansprüche müssen Sie einen Schaden innerhalb von 14 Tagen an die Garantiegeberin melden. Dort werden Sie über den weiteren Verlauf der individuellen Schadenabwicklung in Bezug auf die Kundendiensteinschaltung informiert. Einen Schaden können Sie direkt über folgende Internetadresse melden: Internetadresse: www.homeofkitchen.shop/info/kontakt.html oder Servicehotline: +49 6031 69 67 580 Erreichbarkeit: Montag – Freitag von 10:00 - 18:30 Uhr E-Mail: shop@homeofkitchen.shop Caponero & Kuhn GbR - Pfingstweide 30 – D-61169 Friedberg Die Garantie-Abwicklung kann nur in deutscher Sprache durchgeführt werden. 7. Bestimmungen für Kaffee-Vollautomaten Zusätzlich gilt: Die Verbringung der Standgeräte zum Werkskundendienst (hin und zurück) erfolgt grundsätzlich auf eigene Rechnung und Risiko. Die Garantie endet vorzeitig bei Nicht-Einhaltung der werksseitig festgelegten Hinweise für Nutzung, Pflege, Reinigung, Entkalkung / Service, mangelnder Wartung und Reinigung sowie bei Erreichung von 15.000 gebrühten Tassen. Maßgeblich für die Feststellung ist der werksseitige Zähler. Der bestimmungsgemäße Geräte-Service ist im Schadensfall nachzuweisen und muss ebenfalls durch den jeweiligen Werkskundendienst durchgeführt werden, sofern die Werksvorschriften keine Eigenleistung des Benutzers zulassen. Abweichend von Punkt 4 wird die mögliche Leistung pro Gerät auf dessen wirtschaftlichen Zeitwert zum Zeitpunkt des Schadenseintritts begrenzt. Dieser beträgt ab dem 3. Jahr 75%, im 4. Jahr 65% und im 5. Jahr 55% des nachgewiesenen, ursprünglichen Kaufpreises. Dem Kunden bleibt es unbenommen im Einzelfall einen höheren Zeitwert nachzuweisen. 8. Bestimmungen für Armaturen und Armatursysteme Zusätzlich gilt: Eine Garantie für Armaturen und Armatursysteme besteht nur, wenn diese gemäß den Montage- und Dichtmittelanweisungen des Herstellers fachmännisch eingebaut wurden. Ausgeschlossen ist eine Garantieleistung darüber hinaus in folgenden Fällen: Reduzierung der Durchflussmenge durch Verschmutzungen oder Verkalkungen; Undichtigkeiten durch lose Verbindungen; Zu wenig Druck durch unterschiedliche Druckverhältnisse im Leitungsnetz; Schäden an Verschleißteilen wie etwa gerissene Metallummantelung des Brauseschlauchs. Einwilligung zur Datenverarbeitung Durch meine Bestellung der Garantieverlängerung bei home of kitchen erkläre ich mich einverstanden, dass die von mir angegebenen personenbezogenen Daten für Zwecke der Vertragsdurchführung, der Schadensbearbeitung (Garantiefall), der Betreuung – speziell auch zur permanenten Weiterentwicklung des Produktes – von der Caponero & Kuhn GbR, Pfingstweide 30, D-61169 Friedberg, der Versicherung, als auch dem Hersteller des Produkts und dem Kundendienst, gespeichert und genutzt werden. Hinweise zum Datenschutz siehe: www.homeofkitchen.shop/info/privatsphaere-und-datenschutz.html

Preis: 753.64 € | Versand*: 69.00 €

Wie berechne ich Monatslohn in Stundenlohn?

Um den Monatslohn in Stundenlohn umzurechnen, musst du zunächst den Bruttomonatslohn durch die Anzahl der Arbeitsstunden pro Monat...

Um den Monatslohn in Stundenlohn umzurechnen, musst du zunächst den Bruttomonatslohn durch die Anzahl der Arbeitsstunden pro Monat teilen. Die Anzahl der Arbeitsstunden pro Monat kann je nach Unternehmen variieren, beträgt jedoch in der Regel zwischen 160 und 180 Stunden. Wenn du beispielsweise einen Bruttomonatslohn von 3000€ hast und 160 Stunden im Monat arbeitest, beträgt dein Stundenlohn 18,75€ (3000€ / 160 Stunden). Es ist wichtig zu beachten, dass der Stundenlohn nur eine grobe Schätzung ist, da er keine Überstunden, Zuschläge oder Abzüge berücksichtigt. Um eine genauere Berechnung zu erhalten, solltest du alle relevanten Faktoren wie Überstunden, Zuschläge und Abzüge einbeziehen. Es kann auch hilfreich sein, mit deinem Arbeitgeber zu sprechen, um eine genaue Aufschlüsselung deines Gehalts zu erhalten und den Stundenlohn korrekt zu berechnen.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Schlagwörter: Stundenlohn Monatslohn Brutto-Netto-Rechnung Lohnsteuer Sozialversicherungen Tariflohn Arbeitszeit Urlaubstage Krankheitszeiten

Wie rechne ich meinen Monatslohn aus?

Um deinen Monatslohn zu berechnen, musst du zunächst deinen Stundenlohn kennen. Multipliziere diesen Stundenlohn dann mit der Anza...

Um deinen Monatslohn zu berechnen, musst du zunächst deinen Stundenlohn kennen. Multipliziere diesen Stundenlohn dann mit der Anzahl der Stunden, die du pro Woche arbeitest, und multipliziere das Ergebnis mit der Anzahl der Wochen im Monat. Berücksichtige dabei auch eventuelle Überstunden oder Zuschläge. Falls du einen festen Monatslohn hast, musst du einfach nur diesen Betrag betrachten. Es ist wichtig, alle Abzüge wie Steuern, Sozialversicherungsbeiträge und andere Abzüge zu berücksichtigen, um deinen Nettolohn zu ermitteln.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Schlagwörter: Lohn Monat Arbeitszeit Tarif Urlaub Krankheit Zulagen Steuern Netto

Was ist besser Monatslohn oder Stundenlohn?

Was ist besser Monatslohn oder Stundenlohn? Das hängt von verschiedenen Faktoren ab. Ein Monatslohn bietet eine gewisse finanziell...

Was ist besser Monatslohn oder Stundenlohn? Das hängt von verschiedenen Faktoren ab. Ein Monatslohn bietet eine gewisse finanzielle Sicherheit, da das Einkommen jeden Monat gleich bleibt, unabhängig von der Anzahl der gearbeiteten Stunden. Ein Stundenlohn kann jedoch vorteilhaft sein, wenn Überstunden bezahlt werden oder die Arbeitszeiten flexibel sind. Zudem kann ein Stundenlohn motivierend sein, da man für jede geleistete Stunde entlohnt wird. Letztendlich kommt es darauf an, welche Arbeitsbedingungen und persönlichen Präferenzen für den Einzelnen wichtiger sind.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Schlagwörter: Monatslohn Stundenlohn Vorteile Nachteile Flexibilität Sicherheit Einkommen Berechnung Arbeitszeit Gehalt

Was gehört in den 13 Monatslohn?

Der 13. Monatslohn ist ein zusätzliches Gehalt, das Arbeitnehmer einmal im Jahr erhalten. Er entspricht in der Regel einem Monatsg...

Der 13. Monatslohn ist ein zusätzliches Gehalt, das Arbeitnehmer einmal im Jahr erhalten. Er entspricht in der Regel einem Monatsgehalt. In den 13. Monatslohn gehören alle festen Bestandteile des normalen Monatsgehalts, wie zum Beispiel das Grundgehalt und eventuelle Zulagen. Auch variable Bestandteile wie Boni oder Provisionen können Teil des 13. Monatslohns sein. Es ist wichtig, dass der 13. Monatslohn klar definiert ist und im Arbeitsvertrag oder Tarifvertrag festgelegt wird. Letztendlich sollte der 13. Monatslohn eine zusätzliche Anerkennung für die geleistete Arbeit im vergangenen Jahr darstellen.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Schlagwörter: Bonus Gehalt Weihnachtsgeld Urlaub Sonderzahlung Tarifvertrag Arbeitsvertrag Auszahlung Steuerfrei Prämie

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.